Biathlon Weltcup in Hochfilzen

Copyright © Privat

Regional versorgt beim Weltcup

Beim Biathlon Weltcup in Hochfilzen war in diesem Jahr auch die Tiroler Bauernprodukte GmbH vertreten und sorgte für regionale Lebensmittel in der Verpflegung (die BauernZeitung berichtete).

Das Konzept kam bei Abnehmern und Verantwortlichen gleichermaßen gut an – nicht nur geschmacklich, sondern auch organisatorisch.

Copyright © Privat

Die Schüler der Tourismusschule St. Johann mit Fachvorständin Marianne Unterrainer, Harald Weidacher (Tiroler Bauernprodukte GmbH), Bezirksbauernobmann Georg Wurzenrainer, Kaspar Ehammer (AR-Vorsitzender Rinderzucht Tirol) und Michael Wurzrainer, stv. Vorstandsvorsitzender Rinderzucht Tirol.

Georg Wurzenrainer, Bezirksbauernobmann von Kitzbühel, zog nach dem erfolgreichen Wochenende ein positives Resümee: Die Zufriedenheit der Abnehmer sei hoch gewesen, bestehende Kontakte konnten vor Ort weiter gepflegt und neue geknüpft werden. Für ihn steht fest, dass die regionale Versorgung bei Großveranstaltungen weiter forciert werden soll. Entsprechend plant die Tiroler Bauernprodukte GmbH auch weiterhin präsent zu sein – unter anderem bereits beim Hahnenkammrennen 2026.